Sternendecke für Veronika

Für meine Nichte Veronika habe ich eine Sternendecke genäht. Ich war in einem Patchwork-Kurs an der VHS Stuttgart  und habe dort dieses Muster gelernt und ihn gleich 6 mal angewendet 🙂 Es heißt Stern von Indien und der Nähplan dazu sieht so aus:

Nähplan

 

Das hat wirklich Spaß gemacht!

Hier ist das Oberteil fertig und wird gerade an zum Sandwich zusammengebaut:

P1080066

Und da bin im ich Quiltprozess zu sehen, war ganz schön viel:

P1080070

P1080068

Noch ein Label darauf und fertig war die Sternendecke für ein kleines Sternchen Veronika:

191

P1080139

P1080145

 

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

Ein Kommentar auf “Sternendecke für Veronika

  1. Wunderschön geworden ! Ich liebe Sterne !
    Und mit der tollen Maschine ging das Quilten sicher gut. Ich habe sie so neu, dass ich es noch nicht versucht habe.
    LG Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 characters available