Für zwei ganz kleine Menschen

Fast zeitgleich sind zwei Kollegen von mir Papas geworden. Als einer von den beiden mir davon erzählt hat, fragte er gleich, ob ich auch für ihn eine Decke nähen würde. Was bleibt mir bloß übrig? Natürlich bekommen beide junge Männer etwas Spezielles von mir.

Es sind zweimal die selben Stoffe und Muster, jedoch unterschiedlich angeordnet.

Nummer 1 ist für den kleinen Benjamin:

20150428_180958

20150428_224702   Natürlich wurden direkt die ersten Tests absolviert: P1140198

Die Nummer 2 ist für Arne Florian, einen Bub mit zwei älteren Brüdern. Deswegen hier weniger Schmetterlinge P1140246

P1140247

 

P1140249

Ich hoffe, eines Tages werden beide Jungs die Widmungen lesen 🙂

P1140245

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 characters available